Award! One Lovely Blog Award

Trotz meiner eher unregelmäßigen Anwesenheit bzw. gar keiner Anweisenheit im letzten Monat wurde ich von Watchable/Readable/Lovable für den One Lovely Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank!

Beim One Lovely Blog Award geht es um folgendes:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Blogge die Spielregeln und präsentiere den Award
  • Veröffentliche 7 Fakten über dich
  • Nominiere 7 andere Blogger

Also here we go mit den 7 Fakten über mich (ich hoffe, ich habe sie noch nicht irgendwo erwähnt):

1. Ich bin zwar kein riesiger Innenarchitektur-Fan oder so aber ich könnte mein Zimmer und die Wohnung jedes Wochenende neu umstellen und dekorieren. Es könnte sein, dass ich das auch öfter tue, als es anderen lieb ist, schließlich kosten Möbel nicht ganz wenig. Aber ich liebe es, verschieden Farbschemen und Stoffe auszuprobieren!

2. Ich wurde tatsächlich nach Emily Bronte benannt, weil „Sturmhöhe“ eins der Lieblingsbücher meiner Mutter ist. Auch wenn ich irgendwie durch sie zum lesen gekommen bin, habe ich das Buch bis heute nicht gelesen. Es wird vielleicht langsam mal Zeit.

3. Ja, ich war mal auf einem Justin Bieber Konzert. Und ich habe Geld dafür ausgegeben. Nicht weil ich ihn als Person so toll finde, wobei das vielleicht damals ein bisschen der Fall war, sondern weil ich die Musik teilweise echt mag. Ja macht mich fertig dafür!

4. Ich liebe das Wasser. Und ich gehe auch gerne schwimmen, aber wenn, dass vorzugsweise im Meer. Ich hasse schwimmen gehen in Schwimmbädern oder in Seen. Da ist mir der Sand irgendwie zu schlammig und die Fische zu offensichtilich.

5. Ich war noch nie Ski fahren. Ich glaube zwar nicht, dass ich besonders talentiert wäre, aber weil ich die Berge und den Schnee liebe, würde ich uuunglaublich gerne mal in die Skiferien fahren. Steht auf meiner geheimen Bucket-List!

6. Vom Bloggen habe ich keine Ahnung. Also wirklich KEINE Ahnung. Ich habe damit erst vor kurzem angefangen, und bin froh, dass meine Startseite so aussieht, wie sie aussieht. Glaubt mir, ich habe lange gebraucht!

7. Ich war mal im Zirkus. Also nicht so richtig als Zirkusfamilie mit Privatunterricht und emotionalen Bindungen zu irgendwelchen Tigern. Aber eben in einer Zirkusschule. Sogar ziehmlich lange. Und bis heute bin ich traurig, dass ich damals aufgehört habe, weil ich da echt eine der besten Zeiten meines Lebens verbracht hab. Ich kann heute noch Einrad fahren 🙂

Ich nominiere:

Ruby’s Cinnamon Dreams

Bookwives

Bookgatherer

aesaza

Kathrinsbooklove

Momos Worldtrip

A Pretty Penny

IN  ENGLISH!

Even though I haven’t been blogging the last month I got nominated by Watchable/Readable/Lovable for the One Lovely Blog Award.Thank you very much!

The rules are:

– link the person who nominated you

– blog the rules and present the award

– write 7 facts about you

– nominate 7 other bloggers

My 7 facts:

1. I’m not much of an interior design fan in general, but I honestly could rearrange my flat every weekend. I might even do that a lot. I just love to mix different colours and materials and see what it feels like in my room.

2. I was named after Emily Bronte, because „Gone witht the wind“ is one of my mom’s favourite books. Unfortunetely i did not read it yet. Guess time has maybe come…

3. Yes, I have been to a Justin Bieber concert. And I payed for it. Not because I believe he is such a nice person, even though back then that might have been the reason, but because I honestly like his music sometimes.

4. I love water and I like to swim. But only in the sea. I hate swimming in public swimming pools oder lakes. It’s too dirty and there are too many fishes I can see.

5. I’ve never been skiing. I don’t believe I would be much talanted but I love the mountains and the snow so I would love to skiing sometime. It’s on my secret Bucket-List!

6. I have nooo skills in blogging. I’m already quite satisfied with my first page. Believe me, it took me a long time to figure out how these widgets work…

7. I went to circus when I was younger. And not like I went to see a show or I was in a circus family and travelled around the world. No, I went to a circus school where I learned stuff like acrobatics and unicycling. And I am still sad, that I stopped going there, because I had a pretty good time there.

Okay, so I nominate:

Ruby’s Cinnamon Dreams

Bookwives

Bookgatherer

aesaza

Kathrinsbooklove

Momos Worldtrip

A Pretty Penny

4 Gedanken zu „Award! One Lovely Blog Award“

Kommentar verfassen

