September Wrap Up 2014

SEPTEMBER WRAP UP 2014

IMAG1580(1)

Gerade eben las ich den Post von Watchable/Readable/Lovable zu ihrem September Warp Up und fand das eine wirklich gute Idee. Ich bin ja erst seit kurzen dabei zu bloggen und dabei habe ich bis jetzt nur über Bücher geschrieben. Da ich aber, wie ihr in meinem About lesen könnt, ein großer Kino-Fan bin, find ich ein Wrap Up zum Thema Buch/Film/Serie wunderbar! Also here we go:

GELESEN:

John Green/Maureen Johnson/Lauren Myracle – Tage wie diese

Hat mir wirklich gut gefallen, und mich schonmal ein wenig auf den Herbst und Winter vorbereitet. Das erste Mal in meinem Leben ahbe ich mich anfang September auf Weihnachten gefreut. Süße Story, süße Charaktere 🙂

James Dashner – Die Auserwählten im Labyrinth

Hauptsächlich weegen des Trailers und dem kommenden Film gelesen, hat mich aber in Bezug auf die Aufbereitung nicht umgehauen. Trotzdem richtig gutes Konzept und als Film bestimmt mega!

Rainbow Rowell – Eleanor & Park

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem wunderwunderschön! Zwar eine Liebesgeschichte, aber nicht irgendwie flach, sondern mit ganz vielen Aspekten, die einen zum Nachdenken anregen. Eins dieser Bücher, die einem das Gefühl geben, ein besserer Mensch sein zu wollen.

GESEHEN

Filme:

Lügen und andere Wahrheiten – Vanessa Jopp (hier mehr Infos)

Hier war ich zur Sneak Preview im Kino und ich muss sagen, es war eher enttäuschend.

Who Am I – Baran bo Odae (hier mehr Inofs)

I Origins – Mike Cahill (hier mehr Infos)

Non-Stop  – Jaune Collet-Serra (hier mehr Infos)

Serien:

Modern Family : Staffel 3 Folge 1-22

Prison Break: Staffel 1 Folge 1-15

Über mein Bewertungssystem bei Filmen werde ich mir noch Gedanken machen müssen. Das Gleiche gilt für Serien. Aber das waren jetzt erstmal alle Bücher, Filme und Serien mit denen ich in den Herbst gerutscht bin 🙂 Wenig Enttäuschungen dabei!

Zur Zeit lese ich City of Heavely Fire von Cassandra Clare, danach steht Gone Girl von Gillian Flynn auf meiner Liste. ABer der Oktober wird lang, also brauche ich noch ein bisschen Inspiration! Falls ihr Anmerkungen habt oder Vorschläge für den Oktober, immer her damit! 🙂

Kommentar verfassen

