So! Da bin ich!

So! Da bin ich!
Ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor:

Also, ich bin Emily. Ich bin 18 Jahre alt, habe gerade mein Abi gemacht und wohne glücklicherweise in Hamburg!
Momentan weiß ich nicht so recht, wohin es gehen soll. Was ich aber weiß, ist, dass ich gerne viel lese und dafür auch genügend Zeit habe. Deshalb werdet ihr hier größtenteils Rezensionen zu Büchern finden, die mich glücklich, hasserfüllt oder traurig gemacht haben… Ansonsten mal sehen, wohin es mich treibt!

Ein paar fun facts über mich:

Ich bin groß, und habe mich damit abgefunden, hasse es aber trotzdem, wenn mich jemand drauf anspricht. Ich liebe Hörspiele, vorallem die Drei ???. Ich hasse kochen, aber liebe essen, alles was mir schmeckt. Ich male gerne Mandalas, anstatt joggen zu gehen und bin krankhaft Grey’s Anatomy süchtig (ich gucke die gesamte Serie gerade zum zweiten Mal). Ich gehe unglaublich gerne ins Kino, meine Freunde aber leider nicht. Grundsätzlich bin ich liebenswert, nur wenn ich Hunger hab, werde ich bösartig. Ich heule bei Büchern, Filmen, Serien und Werbespots. Teils auch bei alten, einsamen Opas, die alleine essen gehen. Ich hoffe, ich werde die Welt sehen, nicht nur durchs Reisen, sondern auch durchs Lesen!

 

5 Gedanken zu „So! Da bin ich!“

  1. Willkommen in der Bloggerwelt 🙂

    Das mit dem Kino kenne ich von meinen Freunden auch, keiner will mit mir ins Kino gehen 😦
    und ich werde auch bösartig, wenn ich hungrig bin xD und heulen tue ich auch bei vielem, was aber komisch ist, da ich im richtigen Leben überhaupt nicht nah am Wasser gebaut bin Oo

    Liebe Grüße
    Emalie 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

